Dieser 3-jährige Junge verschwindet vom Hof der Eltern, die Retter finden seinen Hund auf ihm liegen!

Dieser 3-jährige Junge verschwindet vom Hof der Eltern, die Retter finden seinen Hund auf ihm liegen!
Seite 1 von 3

Anzeige

Wenn das eigene Kind verschwindet, ist das der absolute Albtraum jeder Eltern. Nur ein paar Sekunden hat man den Blick vom spielenden Nachwuchs abgewendet und plötzliche ist das Kind nicht mehr in Sicht. Sofort macht sich Panik breit, man fängt an zu überlegen, was man jetzt machen soll. Jetzt läuft alles wie im Film ab, nur das es leider real ist, die Polizei erreicht den Ort des Geschehens und beginnt sofort mit der Suche. Man ist gefangen in seinen Emotionen, fühlt sich hilflos und allein.

Genau dieser Alptraum ist Courtney Urness wiederfahren, und das in ihrem eigenen Hinterhof. Ihr 3-jähriger Sohn Carson spielte draußen im Hof mit Familienhund Cooper, als Urness plötzlich bemerkte, das beide verschwunden waren.

Die verständigte Polizei fing unverzüglich mit der Suche nach dem kleinen Jungen an, doch nach Stunden vergeblicher Suche schwand die Hoffnung zusehens. Schließlich beschlossen sie noch die naheliegenden Felder abzusuchen. Als einer der Suchenden Coopers Kopf in Gras entdeckte.

Der Hund der Familie lag auf dem kleinen Carson, um ihn bei der klirrenden Kälte warm zu halten. Der Kleine war trotz der kühlen Temperaturen ausgerissen doch Cooper lief ihm hinterher. Man fand die beiden Kilometer entfernt von ihrem Zuhause. Cooper wurde als Held der Nacht gefeiert. Beide kamen wieder sicher nach Hause und wurden in dir Arme der verzweifelten aber überglücklichen Eltern geschlossen.

Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden