Dieser Fall von häuslicher Gewalt schockierte ganz Australien. Dank ihrer 3 Kinder konnte dieser Frau das Leben gerettet werden.

BEITRAG beginnt weiter unten!


Anzeige

Als die Mutter Rachael ein paar Jahre später auf einen netten und sympathischen Mann namens Daryl traf, wollte sie der Liebe noch eine Chance. Das Paar verbrachte 7 glückliche Jahre miteinander. Gemeinsam zogen sie die drei Kinder aus Rachaels erster Ehe groß, und bekamen außerdem noch zwei gemeinsame Kinder. Alle Kinder in der Großfamilie sahen Daryl als ihren Vater an, da er sich sehr fürsorglich und liebevoll um sie kümmerte. Doch eines Tages wendete sich das Blatt plötzlich. Ihr Mann Daryl bekam einen heftigen Wutanfall, ging auf Rachael los und verletzte sie dabei. Die Mutter von 5 Kindern hatte sich geschworen, nie wieder ein Opfer häuslicher Gewalt zu sein und daher beendete deshalb sofort die Beziehung.